Artikelformat

Mein Sportfoto des Jahres

Kommentar des Fotografen zu diesem Bild: “Ich finde es nicht gut, weil man ihn (..den Eishockeyspieler) nicht mal von vorne sieht”
Für mich sind solche Kriterien nicht so wichtig, sondern es zeigt alles, was ich am Eishockey toll finde: die puren Emotionen auf allen Seiten.
Schaut Euch den Boris an: Ein Kerl wie ein Baum, der wie eine junge Eistänzerin übers Eis fegt, weil er sich so freut. Die jubelnden Zuschauer im Hintergrund, der Puck im Tor, der geschlagene Torwart, all das gehört zum Eishockey und macht es aus. Und all das finde ich in diesem Bild.

Also Andreas: Ein tolles Bild und Danke, dass ich es benutzen darf!

IMG_3845 Siegtor Boris Blank

Übrigens: mehr solche Bilder gibt es auf der Seite des Fotografen: www.Samla.de

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*