Wenn auch nur für 10 Minuten….

DEL Tabelle 14.12.2012

….aber für eben diese 10 Minuten waren wir Tabellenführer!
Wer hätte das gedacht?
Ich nicht. Nie und nimmer hätte ich vor der Saison so was für möglich gehalten.
Ich war sicher, wenn überhaupt, würden wir um Platz 10 kämpfen und selbst da hatte ich so meine Zweifel.
Und jetzt das Smiley

Aber verteilen wir das Fell des Bären nicht, bevor wir ihn erlegt haben und loben wir nicht den Tag vor dem Abend.(Phrasenschwein her!)

Ich genieße einfach den Augenblick und dann werden wir sehen, wo wir am Ende landen.

Neun Siege in Folge kann uns keiner mehr nehmen und ich war bei jedem dabei.
Da hat die Saison sich schon gelohnt!!

Und liebe Düssis: Nicht Pleite gehen bitte: Ich liebe es, Euch da in der Tabelle zu sehen, wo Ihr hingehört: LETZTER!! Smiley mit herausgestreckter Zunge

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen