Anna Ternheim

Letzlich saß ich mal wieder im Flieger und wie wir so oberhalb einer geschlossenen Wolkendecke dahinflogen und ich Anna Ternheim auf den Ohren hatte, dachte ich mir mal wieder, wie toll ich doch Anna Ternheim finde. Und deshalb will ich Euch hier mit zwei kleinen Videos mal auf diese wundervolle Sängerin hinweisen.

Anna Ternheim: Today is a good day
httpv://www.youtube.com/watch?v=VSHLb31dj2Y

Anna Ternheim duet with Fyfe Dangerfield: Lovers Dream
httpv://www.youtube.com/watch?v=zebZVO0Xo3g

Ähnliche Beiträge

2 Gedanken zu „Anna Ternheim

  1. Ich habe gerade durch @smuhmuh erfahren, dass du auch ein großer Freund von Anna Ternheim bist und deswegen habe ich mir gleich mal deinen Blog angesehen.

    Mein Lieblings-youtube-Video von Anna Ternheim:
    „Summer Rain“ mit Ane Brun, First Aid Kit, Nina Kinert und noch irgendeiner großartigen Schwedin (irgendwer von The Ark, glaube ich).

    Darf ich dir noch
    „First Aid Kit – The Big Black And The Blue“, „Taxi Taxi – Still Standing At Your Backdoor“ und „The Late Call – Leaving Notes“ sowie „The Late Call – You already have a home“ (wird Anfang Oktober erst veröffentlicht, dass was ich bisher gehört habe, haut mich aber regelrecht aus den Socken) empfehlen – sie alle schlagen in etwa in die gleiche Kerbe.

  2. @LabaNich
    Ja, ich mag Anna Ternheim wirklich sehr, weshalb sie meine Last.FM Charts auch recht schnell durcheinander gewirbelt hat, als ich sie erst einmal endeckt hatte :-)
    Zu Deinen anderen Tipps: First Aid Kit fand ich jetzt nicht so gut, aber The Late Call war mir bisher unbekannt und die gefallen mir wirklich gut. Danke für den Tipp!

    lg Markus

Kommentar verfassen