Ist sie nicht eine Schönheit….

Nach vielen Jahren habe ich beschlossen, das Gitarrespielen wieder aufzunehmen und dazu habe ich mir diese Gitarre zugelegt, von der ich völlig begeistert bin. Den Ton kann ich Euch hier nicht vorstellen, er ist herrlich, aber zumindest ein paar Bilder kann ich Euch zeigen. Vielleicht ist ja der eine andere dabei, der sich auch an Gitarren erfreuen kann. Smile

Frontansicht der GitarreRueckseite der Gitarre

Kopf der GitarreKorpus der Gitarre

Ähnliche Beiträge

Ein Gedanke zu „Ist sie nicht eine Schönheit….

  1. Da wünsche ich dir ganz viel Spass mit deiner neuen Gitarre – sieht klasse aus. Spiele selbst auch, mittlerweile nicht mehr so oft, aber die Gitarre war für mich als Kind der beste Freund – ohne die Musik – und die Gitarre – weiß ich nicht wo ich heute wäre.

    Und noch heute nehme ich sie manchmal in die Hand, wenn ich traurig bin oder auch sehr froh – einfach das über die Saiten streichenn, die aufeinander abgestimmten Töne hören, einzelne Töne zupfen – dem Klang nachspüren, die leichten Vibrationen die sich auf den ganzen Körper übertragen – und schon werde ich innerlich ganz ruhig.

    Spielst du eher Begleitung oder nach Noten?

Kommentar verfassen